Heilsteine die für eine harmonische Beziehung sorgen, bei Liebeskummer helfen und unser Herz öffnen.
Allgemein, Liebe, Psychologie, Wissen

Edelsteine für Liebe & Partnerschaft

Die Liebe ist wohl das zentrale Thema in unserem Leben, jeder von uns möchte letztendlich nur geliebt werden. Jedoch bedeutet eine glückliche Beziehung auch manchmal harte Arbeit. Zu einem harmonischen Zusammenleben gehört Verständnis füreinander, das Vertrauen in den Partner, sich zu öffnen und die Liebe zuzulassen. Wir sollten lernen zu Verzeihen und dem Partner ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Viele Probleme können wir beseitigen in dem wir unsere Selbstliebe stärken und lernen Vertrauen in unseren Partner und in uns selber aufzubauen.

Manchmal müssen wir uns mit tiefen Gefühlen auseinander setzen. Wir sind verletzt, fühlen uns Leer, werden von Trauer überrollt und fallen in ein tiefes Loch. Um uns vor dem seelischen Schmerz zu schützen verschließen wir häufig unser Herz weshalb es schwierig ist zu verzeihen oder einen Neuanfang zu starten.

Wir haben hier ein paar Edelsteine aufgelistet, die eine harmonische Partnerschaft unterstützen und vertiefen sollen. Ebenso auch ein paar Heilsteine die unser Herz öffnen sollen und uns für Liebe sensibilisiert.

Achat
Auf dem Herzen aufgelegt kann er seelische Krankheiten heilen, die jedes Gefühl von Liebe verhindern. Der Achat fördert die Selbstakzeptanz und stärkt somit das Selbstbewusstsein. Auf der emotionalen Ebene kann der Achat Negativität und Verbitterung bewältigen. Er befreit von Zorn, fördert die Liebe und gibt den Mut zum Neubeginn. Diese Eigenschaft kann bei jeglicher Art von emotionalem Trauma hilfreich sein. Er schafft einen Raum für Sicherheit und Vertrauen, und baut gleichzeitig innere Anspannung ab.
> zu unseren Achat-Produkten

Blauer Fluorit
Der blaue Fluorit fördert die Intuition und sensibilisiert für Liebe und Freunde. Des Weiteren hilft er dabei, das Leben neu zu gestalten, Ängste zu lindern, unterdrückte Gefühle zu wecken und einseitige Sichtweisen sowie einschränkende Lebensweisen abzulegen.
> zu unseren Fluorit Produkten

Aquamarin
In Partnerschaften kann Aquamarin Liebe und Treue festigen. Außerdem stärkt er das Selbstbewusstsein, spendet nicht nur Weitblick und Besonnenheit sondern auch Ausdauer sowie Durchhaltevermögen. Dadurch verleiht er Widerstandskraft und lässt begonnenes zu Ende führen. Da der Aquamarin auch die Intuition stärkt und Gelassenheit bringt, können auf diese Weise neue Möglichkeiten erkannt und zielstrebig eingebracht werden.
> zu unseren Aquamarin Produkten

Rosenquarz
Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Besonders die Empfänglichkeit für Liebe wird durch den Rosenquarz gestärkt. Er sorgt dafür, dass Beziehungsängste und Ängste um Unverständnis oder im Umgang mit anderen Menschen verschwinden. Das Herz öffnet sich und traut sich mehr, denn es bekommt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Bei Liebeskummer verhindert der Rosenquarz das Verschließen des Herzens, hilft beim Loslassen und mildert so das Leid. Die sanfte Wirkung des Rosenquarzes verleiht seinem Träger mehr Aufgeschlossenheit, er entwickelt Vertrauen für einen Neubeginn. So hilft der Edelstein auch, seelische Wunden zu heilen.
> zu unseren Rosenquarz Produkten

Rhodonit
Rhodonit hilft dabei, mit jeder Art von Lebenswandel umzugehen und durch mehr Begeisterung und Optimismus einen neuen Abschnitt zu betreten. Selbst wenn es darum geht, verzeihen zu können und dadurch seelischen Schmerzen zu lösen. In Konflikten sorgt er für mehr Verständnis und trägt so zu einer besseren Lösung bei.
> zu unseren Rhodonit Produkten

Related Posts