Über mich

Ich bin Annina Mira Bauer und designe und erstelle MIRA MALAS Edelsteinschmuck seit 2012 mit viel Liebe, Sorgfalt und Achtsamkeit in München. Vor ca. 8 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt und bin seitdem auf meinem persönlichen spirituellen Weg. Seit 2014 bin ich zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin – Yoga gibt mir Kraft und Mut und ist für mich ein Weg zu Zufriedenheit, innerer Ausgeglichenheit und stellt mich trotzdem vor immer neue Herausforderungen.

Meine Arbeit

Die Malas und Armbänder haben durch die verwendeten Edelsteine besondere Bedeutungen, die der Trägerin oder dem Träger eine Unterstützung auf dem Lebensweg sein können. Die Mala dient traditionell als Hilfsmittel während der Meditation (Japa-Meditation) um den Geist zu fokussieren und präsent zu bleiben.

Jedes Schmuckstück ist einzigartig und handgemacht. Dabei lege ich viel Wert auf hochwertige Materialien, Edelsteine und natürliche Holzperlen aus Indien und Bali. Mit meinen Malas möchte wunderschöne und nachhaltige Herzensprodukte entwerfen, welche Du auch noch in 10 Jahren tragen kannst. Gerne verwende ich dabei verspielte Ornamentperlen und Holzperlen aus natürlichen Farbtönen.

Wenn du irgendwelche Fragen über die Produkte und Größen hast oder einfach nur Hallo sagen möchtest, sende bitte eine E-Mail und ich werde so schnell ich kann antworten.

Vielen Dank, dass Du meine Handarbeit unterstützt.

Namastè Annina

Kontakt: info@miramalas.com